Basisfunktionen:

  1. Google-artige Volltext-Suche
  2. Zusätzliche Suchfilter (u.a. Datum, Dateiformat, E-Mails, Notizen, Archivar, etc.)
  3. Suchergebnisse mit Thumbnail- und Dokumentenvorschau
  4. Drag & Drop Archivierung
  5. OCR-Volltext-Erkennung
  6. Dokument-Kategorisierung
  7. Rechte- und Zugriffsverwaltung
  8. Workflow-Editor
  9. Status-Information per E-Mail für Aufgaben, Erinnerungen, etc.
  10. Dateien im Original-Dateiformat und PDF/A2 für Langzeitarchivierung
  11. Endgeräte je Nutzer beliebig (PC, Laptop, Tablet, Smartphone, etc.)
  12. Zugriff mit Internet-Browser (z.B. Google Chrome)

ORGA-Funktionen:

  1. Wiedervorlage/ Erinnerung
  2. Workflow-Editor für die einfache Erstellung von Freigabe- und Prüfprozessen
  3. Akten-Arten und Akten
  4. Büroklammer-Funktion über frei definierbare TAGs
  5. Notizen zum sofortigen oder zum nachträglichen Kommentieren

Anbindung und GoBD:

  1. Automatisierter Dokumenten-Import aus beliebigen Dritt-Systemen z.B. Lexware
  2. Anbieterseitige Verfahrensdokumentation
  3. Editor zur anwenderseitigen Verfahrensdokumentation integriert
  4. Revisionssichere Archivierung
  5. Löschen von archivierten Dokumenten nicht möglich
  6. Veränderung von archivierten Dokumenten nicht möglich
  7. TÜV-geprüfte Datensicherheit