In unserem digitalen Archiv werden alle täglich im Unternehmen produzierten Dokumente, E-Mails und Dateien erfasst, gesichert und verteilt. Da die Menge dieser Dokumente erheblich ist, ist es entscheidend, dass die Archivierung benutzerfreundlich und das Auffinden von Dokumenten einfach gestaltet ist. Um Arbeitsabläufe zu entlasten, bieten wir die Möglichkeit, Dokumente automatisiert zu archivieren.

1. E-Mail-Archivierung

E-Mails können automatisiert, mit oder ohne Anhang, im digitalen Archiv gespeichert werden. Dies ist für Unternehmen besonders attraktiv, da kein zusätzlicher Aufwand erforderlich ist und Dokumente nicht verloren gehen können. Durch die zentrale Sicherung der E-Mails ist ein schneller Zugriff für alle relevanten Mitarbeiter gewährleistet.

2. Automatisierte Archivierung aus beliebigen ERP- und CRM-Systemen

Komplette Datei-Ordner oder File-Systeme können ebenfalls automatisiert archiviert werden. Mit der Copy-Tool APP können Dokumente direkt im digitalen Archiv abgelegt werden, auch aus Ihrem ERP- oder CRM-System. Die APP ermöglicht die automatisierte Archivierung von Kassenbelegen, Rechnungen und anderen Dokumenten aus Ihrem Kassensystem oder Kundenmanagementsystem. Dies bedeutet für Unternehmen, dass keine zusätzlichen Arbeitsschritte notwendig sind, um die Daten zu archivieren. Selbst bei späteren Änderungen bleibt das Originaldokument im digitalen Archiv erhalten.